Vor rund 20 Jahren haben wir zum ersten Mal auf Longboat Key Urlaub gemacht und waren gleich begeistert von der traumhaften Insel. Wir haben uns sofort in diese schöne Gegend um Sarasota, Bradenton und den anderen Islands Anna Maria, Siesta und Lido Key verliebt.

Als Food-Diven sind wir für unser Magazin spoon. mittlerweile überall auf der Welt unterwegs, aber die meiste Zeit verbringen wir in in Sarasota und Umgebung, und natürlich besuchen wir viele gute Restaurants. Als wir wieder einmal bei guten Freunden auf Anna Maria zu Besuch waren, meinten sie, es sei an der Zeit, eine Internetseite mit den besten Restaurants dieser Gegend zu publizieren. Gesagt, getan: Wir starteten dieses Projekt.

Auf unserer Website können  sich nun Besucher aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, den USA und Canada über die ausgesprochen vielseitige Gastronomieszene informieren.

 

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und guten Appetit!

Ihre Uta Preuße & Kerstin Werner